Naturstein Halbach GmbH  ...natürlich anders

                                                                                                                          

Außergewöhnliches ausprobieren

Experiment Lavalampe
Eine hauseigene Lavalampe im Glaskubus.


Wir sind experimentierfreudig und scheuen uns nicht auch einmal andere Wege zu gehen oder quer zu denken. Außergewöhnlichen Ideen unserer Kundinnen und Kunden begegnen wir offen und versuchen uns an einer Realisierung nach ihren Wünschen.


Aber auch eigene Ideen aus unserem Büro probieren wir in der Umsetzung aus, um Gefühl für Extravaganz und Experimente zu bekommen. So haben wir zum Beispiel die Lavalampe aus den 70er Jahren neu erfunden – aber nicht klein und in Raketenform: Wir haben sie bis zu einer Größe von 250 x 60 x 60 cm gebaut.
 

 

 

Lautsprecher aus Naturstein: Dekor und Technik
Lautsprecher "The Wall" aus Basaltina, Schollenglas und Asprolith

Naturstein eignet sich auch hervorragend als Resonanzkörper für Lautsprecher. Sie sind Dekor- und Technikelement zugleich. Schon mehrere, ganz verschiedene Modelle wurden mit feinster Hifi-Technik bei uns gefertigt – einige letzte warten noch auf ihren neuen Besitzer. Kommen Sie gern in unserer Ausstellung vorbei oder fragen Fotos verschiedener Modelle per E-Mail an.